Soziale
Netzwerke:
Ein soziales Netzwerk ist ein webbasierter Dienst, der es Individuen
innerhalb eines abgegrenzten Systems erlaubt, ein öffentliches oder
semi-öffentliches Profil zu erstellen. Diese können andere
Individuen bzw. andere User dazu autorisieren Freundschaften mit
ihnen zu schließen. Untereinander können persönliche Daten
freigeben werden. Der User des Netzwerkes wird über die Aktivitäten
befreundeter oder gegebenenfalls fremder User informiert. Die
jeweilige Ausprägung der einzelnen Eigenschaften kann von einem
sozialen Netzwerk zum Anderen variieren (vgl. Boyd/Ellison 2007).
Labels
- 1 Einleitung
- 2 Bedeutung der Nachhaltigkeit
- 3 Nachhaltigkeit im Unternehmen
- 4 Modell einer unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitskonzeption
- 5 IT-gestützte Methoden zur Unterstützung einer nachhaltigkeitsorientierten Unternehmensführung
- 6 Nähere Untersuchung ausgewählter Instrumente
- 7 Abbildung des Kriterienkataloges mittels eines Blogs
- Literaturverzeichnis
Donnerstag, 27. Juni 2013
Soziale Netzwerke
Labels:
Controlling,
Direkt,
Extrovertiert,
Funktional,
Integration,
k.A.,
Kommunikation,
Konservativ,
Marketing,
Ökologie,
Ökonomie,
Operativ,
Personal,
Soziale Netzwerke,
Soziales,
Strategisch,
Umsetzung,
Visonär
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen